Vorstand

Martin Schibli, Präsident, Ursula Fehlmann, Andreas Brönnimann (v.l.n.r.)

 

EVP-Fraktion

Daniel Brassel

Einwohnerratspräsident 2024-2025

Ich wünsche mir ein attraktives und lebenswertes Windisch, das eine gute Balance zwischen ökologischen, wirtschaftlichen und sozialen Gesichtspunkten zeigt - dafür setze ich mich ein.

Stefan Fehlmann

Fraktionspräsident

Verkehrskommission

Pragmatisch und mit gesundem Menschenverstand setze ich mich dafür ein, dass gemeinsam optimale Lösungen für die aktuellen Herausforderungen in Windisch gefunden werden.

Jonathan Schibli

Windisch als attraktiver Lebensraum für Mensch und Natur – das liegt mir am Herzen. Zielorientiert und zukunftsgerichtet setze ich mich für Nachhaltigkeit und Chancengleichheit für die Bevölkerung von heute und morgen ein.

Kommissionen

Einwohnerrätliche Kommission

  • Finanz- und Geschäftsprüfungskommission (FiGPK): Wolfgang Neumann

 

Gemeinderätliche Kommissionen

  • Verkehrskommission: Stefan Fehlmann
  • Einbürgerungskommission: Carmela Guagliardi